Das Unternehmen VSB wurde 1988 als Software-Systemhaus und IBM Business Partner gegründet. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns als eines der führenden Softwarehäuser auf dem konkurrenzstarken Automobillogistik-Markt etablieren. In unserer täglichen Arbeit sind solides wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Zuverlässigkeit die zentralen Leitmotive. Zudem verbessern wir kontinuierlich und vorausschauend unsere Applikationen und bauen diese mit innovativen Ideen und Konzepten zu einem immer breiteren Angebot aus. Unsere Unternehmensphilosophie bildet gemeinsam mit unserer Innovationskraft den Grundstein für den Erfolg von VSB seit über 25 Jahren.

Das Team der Firma VSB besteht aus 20 hochqualifizierten Mitarbeitern, die in unserem Sitz in Saarwellingen tätig sind. Um eine perfekte Software und kundenorientierte Dienstleistung anzubieten, haben wir Mitarbeiter mit unterschiedlichsten Abschlüssen, sowie Spezialisten und Praktiker beschäftigt.

Somit können über 25 Kunden von uns Qualität auf höchstem Niveau, Mitarbeiter mit Kernkompetenzen in den unterschiedlichsten Bereichen und einen qualifizierten Kunden- bzw. Hotline-Service erwarten.

Seit Mitte 2014 sind wir stolzer Besitzer unseres eigenen Bürogebäudes. Dieses befindet sich in exponierter Lage im Saarland. Somit ist es für Kunden wie auch für unsere Mitarbeiter bestens zu erreichen. Durch die Lage an einem künstlich angelegten See und die moderne, sowie energieeffiziente Bauart dient es allen Mitarbeiter der VSB als angenehmes Arbeitsumfeld.